2013/01/06

a&f

Gestern war ich das erste mal bei Abercrombie&Fitch in München. 
Normaler weise ist Hollister, Abercrombie und das ganze Zeug nicht ganz so meins vom Stil,
jedoch finde ich trotzdem immer mal etwas, was mir gefällt :)
Ergattert habe ich einen Maschen-Pulli und eine gemütliche Boxershort. 
Sonst habe ich nichts abgestaubt, da mir an Zeit gefehlt hat, noch in viele weitere Geschäfte zu gehen. 
Bei Ludwig Beck in der Jung-Designer Abteilung gab es ein paar Teile die mir wirklich gut gefallen haben. Sie waren nur teilweise so teuer, dass ich mir das nicht hätte leisten können und wollen. 

Euch allen noch eine schöne letzte Ferienwoche
 ∞
Lucy.




3 Kommentare:

Nora hat gesagt…

Wow voll schöne Teile!

Anonym hat gesagt…

in den laden in münchen war ich auch nuelich :) am besten gefallen mir da die Männer :DD
LG

LUCY hat gesagt…

Haha ja die sind echt nicht schelcht :)